Sie befinden sich hier

Inhalt

Normandie - La Bourdonnerie in Vesly -

auf der Suche nach dem etwas "anderen" Urlaub? Dann wäre die Normandie sicher etwas...hier findet man alles, was man für einen erholsamen und interessanten Urlaub benötigt: tolle Strände, viel Natur, wunderschöne Städte mit viel Charme und Kultur und nicht zuletzt jeder Menge Geschichte, denn hier an den Stränden der Normandie landeten am 06. Juni 1944 die alliierten Truppen am sogenannten D-Day.

La Bourdonnerie ist eine wunderschöne kleine, aber sehr gepflegte Anlage im Ort Vesly, mitten im Cotentin. Es gibt dort 3 Ferienhäuser, die alle in der parkähnlichen Anlage liegen.

Ein See, viele Tiere wie Enten, Ziegen, Hühner und 2 Pferde machen diesen Ort zu einem Paradies für Kinder. Gäste mit Hunden sind dort ebenfalls sehr willkommen.

Mehr Infos?...dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!    

Kontextspalte